Michael Neubert:

Dein Open-Innovation-Facilitator


Open Innovation ist meine Herzenssache: Über Organisationsgrenzen hinweg gemeinsam Neues mit mehr Wert schaffen. Ich helfe großen und kleinen Organisationen, zielgerichtet neue Märkte zu erschließen oder gemeinsam mit Kunden, Lieferanten und anderen Partnern systematisch neue Lösungen zu entwickeln ("Co-Creation").

Dafür bringe ich 25 Jahre internationale Managementerfahrung in Marketing, Vertrieb und Einkauf im Großunternehmen (BASF SE) mit. Vor meinem Schritt in die Selbständigkeit war ich dort für Lieferanteninnovation verantwortlich. Ich kenne also deine Perspektive als Kunde, Lieferant oder Innovationspartner sehr gut. Mehr Details über meine berufliche Entwicklung findest du auf meinem LinkedIn-Profil. Daneben verfüge ich über fundiertes Wissen und Fähigkeiten als Systemischer Moderator (2017), Certified ScrumMaster® (2020) sowie Certified OKR-Master (2020).

Um dich zu unterstützen, kombiniere ich meine Leidenschaft für die Moderation von Gruppen mit der Fähigkeit, selbst komplexe Zusammenhänge auf einen einfachen Punkt zu bringen. Ich lege großen Wert auf Visualisierung als Mittel zur Problem- und Lösungserkenntnis. Mit meinen hartnäckigen - jedoch stets wertschätzenden - Fragen helfe ich letztendlich zu neuen Betrachtungswinkeln und Einblicken.




innovationsfreude
Workshops mit Ergebnis
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn